Welcher Film in welcher Länge und in welcher Art ist der richtige? Zielgruppen, Kommunikationsziele, zu transportierende Botschaften und die vorgesehenen Kommunikationskanäle bestimmen die Antwort.
Image-Film | Thermoplan: Kaffee-Muse trifft Industrie 4.0
Thermoplan ist führender Innovator und Produzent von Kaffeevollautomaten und Milchschäumern für den professionellen Gebrauch. Das Unternehmen produziert in Weggis und exportiert in 60 Länder weltweit. Zu den namhaften Kunden gehören Starbucks und Nespresso. Die Marke Thermoplan steht für perfekten Kaffeegenuss, für Schweizer Qualität, Präzision und Begeisterung. Das kommt im neuen, von der A4 Agentur realisierten, Image-Film zum Ausdruck.
Testimonial-Video | Manor: Echte Mitarbeitende mit authentischen Statements
Manor lancierte Mitte Dezember 2016 ihr Job-Portal neu, unterstützt von der A4 Agentur. Manor ist die grösste Warenhausgruppe der Schweiz mit über 10'000 Mitarbeitenden. Zum Unternehmen gehören 64 Warenhäuser in allen Landesteilen, 33 Manor Food Märkte und 40 Restaurants. Im Bereich Video haben wir Testimonial-Videos produziert: Mitarbeitende erzählen ihre Geschichte mit Manor und spezielle Erlebnisse aus dem Berufsalltag
Produkte-Video | QimiQ: Frischer Auftritt für die praktische Zutat
QimiQ ist eine fast schon magische Zutat für die moderne Küche. Das natürlich-leichte Produkt von Emmi eignet sich zum Kochen, Backen und Verfeinern von süssen und pikanten Speisen. Mit 30-Sekunden-Rezeptanleitungen zeigt die A4 Agentur die «Einfachheit» von Qimiq und macht Lust, das Produkt selbst auszuprobieren.