Gustav Gerig
Neue Verpackung für die Marke Leib und Gut
Die Marke Leib und Gut gehört der Marketing- und Verkaufsorganisation Gustav Gerig an. Seit über 40 Jahren steht Leib und Gut für vollwertige Ernährung aus biologischem Anbau und hat sich als Vollwertkost Marke etabliert.
A4 Agentur hat Leib und Gut bei der Neuausrichtung der Marke begleitet sowie das Logo aufgefrischt. Das neu entwickelte Verpackungsdesign rundet das neue Erscheinungsbild ab und erfreut die Regale ausgewählter Schweizer Detaillisten.
Unsere Leistung
- Markenpositionierung
- Corporate Design Manual
- Farbkonzept
- Typografie
- Designkonzept
- Illustration
- Muster und Dummies produzieren
- Verpackungsentwicklung
- Ad Screen Werbung
- Inseratekampagne
Unsere Expertise
- Markenstrategie
- Corporate Design
- Redesign Erscheinungsbild
- Packaging Design
- Kampagnen & Werbung
Interessiert, wie wir das Projekt umgesetzt haben?
bei Fragen: