Komax Wire hat ihren künftigen Partner für die Marketingkommunikation evaluiert. Dazu lud sie A4 Agentur und zwei Mitbewerber zum Pitch ein. A4 Agentur konnte den Wettbewerb für sich entscheiden. Ab 2015 wird A4 die gewählte Kommunikationsstrategie und die Massnahmen umsetzen.
Komax Wire ist Marktleader für Lösungen der automatisierten Kabelkonfektion. Mit einem Verkaufs- und Servicenetzwerk in rund 60 Ländern der Welt deckt Komax Wire die Kundenansprüche ab. Als partnerschaftlicher Lösungsanbieter und Innovationstreiber setzt das Unternehmen innovative Technologien zur Kabelverarbeitung und zur Prüfung von Kabelsätzen und Modulen ein. Dank dem können Komax-Kunden ihre Produktivität und Effizienz steigern.
Gespür, Beratungsstärke und Kreativität gaben den Ausschlag
Aus einer Anzahl von möglichen Anbietern wählte Komax Wire drei mittelgrossen Fullservice-Agenturen aus – unter ihnen A4 Agentur. Alle drei haben Erfahrung in internationaler B2B-Kommunikation, in Corporate Design sowie in der Markenführung. A4 Agentur erspürte die Kommunikationsbedürfnisse des Marktleaders am besten und erhielt den Zuschlag.